Sonntag, 21. Juni 2009

Der Erdölpokal in Stadlau - diesmal im Juni

Der Diskus-Wettkampf heute in Stadlau begann genau so schlecht, wie der letzte bei unseren Landesmeisterschaften aufhörte. Im Versuch 4 und 5 kam ich dann wenigstens über 35 Meter - 35,71 Meter waren es dann. So wird das nichts mit dem Limit für die ÖM (40 Meter).
Ich schaffe es einfach nicht so locker wie im Training zu werfen - mit Gewalt geht beim Diskus gar nix.
Der Schilli hat mich mit seinen 37,80 Metern heute auch in der Jahresbestenliste um 32 Zentimeter abgehängt ...
Positiv war, dass mir weder meine
Adduktoren noch der Rücken Probleme bei dem Wettkampf bereiteten - 2 Wochen zum Ausheilen waren auch lang genug.

Ansonsten hatten wir Glück mit dem Wetter, und viele Starter vorallem bei den Kindern und U14. Auch an LA-Talenten mangelt es nicht, wenn man sich die Ergebnisse der U14 anschaut - ich hoffe mal ein paar bleiben der Leichtathletik erhalten wenn sie älter werden.


Hier ein paar Impressionen:


Robert / Martin / Sieger Tadej aus Slovenien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen