Sonntag, 28. Juni 2009

Austrian TOP4 Meeting in Villach

Beim Austrian TOP4 Meeting in Villach konnte mein Trainingspartner Martin Gratzer endlich seine Bestleistung verbessern. Die letzten Trainings zeigten schon dass er am richtigen Weg ist.
Die Bedingungen in Villach hätten nicht schlechter sein können, nach ein paar Bewerben kam es zu heftigen Gewittern und einen Temperatursturz.

Trotzdem schaffte Martin 18,26 Meter - hier das Video vom Kugelwettkampf:





Gibt übrigens noch eine lustige Story zu einem kleinen Sprinter, der über die 100 Meter gestartet, und noch immer recht schnell unterwegs ist. Er wollte sich nach der Hallensaison mit einem Schreiben vom ÖLV-Kader abmelden, damit er keine lästigen Dopingkontrollen mehr machen muss, und ständig seinen Aufenthaltsort bekannt geben muss - er hat keine Zeit für sowas, und trainiert sowieso nix mehr. Schuld an seiner fehlenden Motivation ist natürlich auch der ÖLV wegen der Einbürgerung von Sprintern.
Nun, sein Wunsch wurde vom ÖLV teilweise erfüllt - er ist jetzt in keinem der Förderkader mehr, sondern in einem für ihn geschaffenen Sonderkader - blöd nur, dass er da noch immer im Kontrollpool ist ;-)
Da hat wohl wer geglaubt er kann alle verarschen ...

2 Kommentare:

  1. Und ich bin natürlich wieder in keinem Sonderkader :-)
    Ok, ich bin auch in keinem sonstigen Kader, aber so eine Dopingkontrolle würde ich schon gerne machen! Ob die dabei auch meine Leberwerte kontrollieren??? Wenn ja muss ich vorher die Bierchen absetzen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber viel wichtiger noch:
    Herzliche Gratulation an den Herrn Bankdirektor!
    Trotzdem wird er bei den Highland Games gegen mich wieder verlieren!
    *Würde trotzdem gerne so weit Kugelstoßen können!*

    AntwortenLöschen