Freitag, 14. Mai 2010

Österreichische Leichtathletik Vereinsmeisterschaften 2010

Gestern waren in Judenburg (Stmk) bei den österr. Vereinsmeisterschaften mit einem Team bei den Männern am Start.
Die jungen Athleten unseres Vereins schlugen sich in den Sprints, Läufen und Sprüngen sehr gut.
Unser "Highlanderteam" für Ossweil war mit 3/4 der Mannschaft am
Start - wir deckten die Würfe ab, Luki noch zusätzlich die 110 Meter Hürden.
Trainingseinheiten hatten wir nicht viele für die Bewerbe absolviert, die lagen zwischen 0 bis 2, unser Fokus sind ja heuer die Highlandgames.
Trotz des miserablen Wetters schafften wir recht ansprechende Leistungen:

Platz 3: Schilli, Hammer 45,29m
Platz 3: Luki, Speer 48,59
Platz 4: Schilli, Kugel 13,02m
Platz 6: Katzi, Diskus 36,61m
Platz 8: Luki, 110 Hürden 16,87s


Da der Rest des Teams auch gute Platzierungen schafften wurden wir zu unserer Überraschung am Ende Vierter - von 11 Teams!
Die bisher beste Platzierung für ein Männerteam von uns bei dieser Meisterschaft




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen