Mittwoch, 1. Juli 2009

Tanel 360 | Spannende Monate

Am Dienstag sind meine neuen Tanel 360 aus den USA gekommen, und ich habe sie gleich beim Cabertoss und Weight for Distance getestet - super Halt auf jedem Untergrund! Sind wohl auch der "Traum" jedes Platzwarts...






Das Aufbautraining für meinen ersten Start bei den A-Heavys Ende September läuft auch gut an - zunächst stehen jetzt für die ersten 6 Wochen 5er Sätze mit der Langhantel bzw. 3er Sätze beim Gewichtheben am Programm. In der KW31 sollten dann die höchsten Lasten gehen, dann gibt es eine Woche Pause gefolgt von Maximalkrafttraining 3er - 1er Sätze. Im Moment bin ich bei fast allen Übungen +5kg im Plus gegenüber dem Plan.

Spannende Monate
stehen jetzt wohl einigen Österreichischen Sportlern in Haus, nachdem die NADA Akteneinsicht bei der SOKO Doping beantragen kann, und auch Verfahren eröffnen will.
Mal sehen ob da auch ÖLV-Athleten im Netzwerk eines Matschiners hängen, oder zu Gast bei Humanplasma waren ...
Näheres zu dem Erlass, der die Einsicht ermöglicht gibts auf der Website vom Team2012 zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen