Dienstag, 12. Januar 2010

Showdown in Victoria


Am 22./23.Mai finden in Victoria (Kanada) die IHGF Highlandgames Weltmeisterschaften statt.
Das Teilnehmerfeld wurde jetzt fixiert:
www.2010worldheavyevents.com

Der Weltmeister des Vorjahres Aaron Neighbour trifft aus Sebastian Wenta.
Wenta gewann letztes fast alle großen Highlandgames, war bei der WM 2009 aber nicht am Start. Er begann seine Karriere als Kugelstoßer (BL 19,48m von 2001), war dann erfolgreich als Strongman tätig und ist jetzt einer der besten Highlander der Welt.
Er hat auch eine Website, aber nur für jene die polnisch können ;-)
www.wentyl.sklep.pl

Abgesagt hat für die WM Ryan Vierra - der fünffache Weltmeister aus den USA hat noch nicht die gewünschte Form für eine WM. Trotz seiner 41 Jahre schließt er nicht aus in den kommenden Jahren noch einen Angriff auf den sechsten Titel zu starten. Das hätte dann vor ihm noch kein anderer Highlander geschafft.
www.ryanvierrausa.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen