Sonntag, 26. Juli 2009

Last Chance Meeting

In Baden gab es heute die Letzte Chance sich für die Staatsmeisterschaften zu qualifizieren. Schilli und ich versuchten uns im Diskus - im Bezug auf das Limit wars nicht mal knapp, Spaß hatten wir trotzdem:




D
er Martin Gratzer konnte gleich zu Beginn mit 18,01 Meter im ersten Versuch den guten Anlagenrekord vom Zilli (17,92 Meter - 2007) im Kugelstoß verbessern. Dann hat er aber zu verkrampft weiter gestossen und konnte sich nicht mehr steigern.

Schilli und ich waren nur im Diskus am Start
- der Gratzer gewann zwar den Diskus, gefährdete mit seiner Technik aber wieder mal stark die Vögel die über der Anlage schwebten.


Der Schilli war wieder mal knapp vor mir


Am meisten Fotografiert war heute übrigens folgender Herr:

Zum Schluß kam dann noch die Susi mit Hund und Athletin, die einen schnellen 5000er lief, Kamera war da aber schon weggepackt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen