Montag, 13. Juli 2009

Rückblick Wochenende

Die "Highlandersektion" war am Samstag bei den Games der Vienna Highlander auf der Birkenwiese im Prater im Einsatz.
Übrigens das Letzte AHC Game neben Donnerskirchen wo die Teams noch gelost werden - da gab es wieder recht "abendteuerliche" Auslosungen, daher will ich auf die Teamwertung mal nicht näher eingehen.
In der Einzelwertung platzierte sich Günther, der ein Stammgast bei unseren Originalgames ist, überraschend als Dritter vor Martin - der nach seinem Sieg in Langenzersdorf keine Top3 Platzierung schaffte.
Mit einem "Nuller" erwischte es diesmal den Wohli beim Hochwurf.





Neue Bestleistung für Martin Gratzer
Am gleichen Tag startete Martin für das tschechische Team Usti in der Mannschaftsmeisterschaft der 2.Liga in
Stará Boleslav und schaffte mit 18,72 Metern eine tolle neue Bestleistung.

Weiter gehts für Martin am Freitag in Ried, bei den Highlandgames mache ich jetzt mal Pause bis Ende August.
Am 26.Juli gibts in Baden noch ein "Last Chance" - Meeting, einen Tag vor Meldeschluß für die Staatsmeisterschaften, da werde ich versuchen den Diskus nochmal weit zu werfen, und Martin wird seine Form im Kugelstoß überprüfen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen