Sonntag, 19. Juli 2009

Neulich beim Burgerking ...

... versuchte mich der Martin nach einer Wette, die er durch seine Bestleistung von +18,50 Meter gewann, beim Burgerking arm zu fressen.
Es war dann aber doch eine bescheidene Leistung von ihm, und er musste schon beim Zweiten Gang aufgeben - nach eigener Aussage wegen der falschen Gertänkewahl - naja ...

Hier die Videodokumentation dazu:




Ich kann sowas auch gewinnen, dazu muss ich ihn im Herbst bei unseren Original Highlandgames in mindestens zwei Bewerben schlagen. Da habe ich schon welche ins Auge gefasst ...

1 Kommentar:

  1. Das cola ligt mit der vielen Kohlensäure war schuld.
    Achja wir wollen noch was anmerken:
    wenn ich meine Bestleistung auf 19m hochschraube ist wieder ein AYCI drin, diesmal wähle ich aber running sushi :)

    AntwortenLöschen