Sonntag, 5. Juli 2009

Wettkampfwochenende

Begonnen hat das Wettkampfwochenende am Freitag mit einem Kugelwettkampf auf der Sportuni Schmelz, ihm Rahmen der Startnummernausgabe für den Jedermannzehnkampf.
Stattgefunden hat der Wettkamp
f bei starken Wind, kurz vor einem Gewitter. Martin ist nicht so richtig in den Wettkampf rein gekommen - die ersten vier Versuche waren mit zu viel Drehbewegung, der letzte dann immerhin nicht 17,89 Meter - trotz technischen Fehler kurz vor dem Abstoß

Hier die besten Versuche aller Teilnehmer:






Der andere Martin und ich waren dann am Samstag in Langenzersdorf bei den AHC Highlandgames am Start - mit Rene der ein Comeback gab und unserem alten Teampartner Gregor starteten wir im Teambewerb. Highlight war, dass wir die "Königsdisziplin" im Mannschaftsbewerb des Seilziehen gewinnen konnten, sowie mit dem Hochwurf dann zwei der drei Heavyevents. Bei den "Funbewerben" Schnelltrinken und Eierfangen waren wir nicht so gut - so kam am Schluß Platz drei heraus, nur einen Punkt hinter den Vienna Highlanders. Wir waren trotzdem zufrieden.
Martin freute sich über einen guten Saisoneinstieg in die AHC Serie - er gewann die Einzelwertung. Sicher auch, weil er heuer regelmäßig zum Training kam - wobei wir beide beim Cabertoss und Steinhoch nicht wirklich in Bestform waren. Unabgesprochen hatten wir nämlich beide eine kurze Nacht auf Samstag bei verschiedenen Feiern mit etw
as zuviel Alkohol - war nicht gerade Leistungsfördernd ...


Ein Video folgt noch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen