Sonntag, 2. August 2009

Erfolgreiches Wochenende für unser Werferteam


Bei den Leichtathletik Staatsmeisterschaften in Linz konnte Martin Gratzer im Diskuswurf mit dem zweiten Platz überraschen und einer guten Serie - nachdem beim Einwerfen der entscheindende Tipp von Gregor Högler kam um die Flugkurve wieder etwas flacher zu halten.
2 Stunden in der prallen Sonne forderten dann aber
doch ihre Tribut bei den Werfern - die Kugelleistungen waren allesamt unter dem normalen Leistungsniveau. So riß auch bei Martin die 18er Serie ab, den Titel holte er trotzdem überlegen.

Martin und Gerhard Zillner, der sich bei den Original Games revanchieren will - kein Schatten beim Diskus.


Der Schilli konnte auch überraschen, im Hammerwurf wurde er mit Saisonbestleistung Dritter, und in der Kugel - ebenfalls mit Saisonbestleistung Sechster.


Am Sonntag setzte
er nochmal einen drauf - er startete bei den AHC Highlandgames in Donnerskirchen mit unserem Teamkollegen Gregor.
Martin konnte nicht nur die Einzelwertung gewinnen, sondern die beiden gewannen auch die Teamwertung.

Die Leistung von Sandy und mir möchte ich da auch nicht unerwähnt lassen -
am heissesten Wochenende der Jahres zwei Tag in der prallen Sonne für Fotos und Videos. Am Rückweg auf der Südosttangente zeigte das Aussenthermometer der Klimaanlage unglaubliche 38°C! Und endlich eine sinnvolle Nutzung des Wassergrabens ...


Gratulation an das Werfer-Team für die tollen Leistungen am Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen