Montag, 22. Juni 2009

Krafttraining / Europacup

Heute endlich wieder ein ordentliches Krafttraining - der Wetterumschwung motivierte auch nicht gerade für ein Training im Freien: 12°C/strömender Regen.
Auch ja, und ein paar 3er Hops am Garderobengang, und wieder mal konnte mich der Gratzer nicht abhängen ;-)

Zu meiner Freude habe ich gesehen, dass es im 22./23. August bei den Highlandgames auf der Teichalm am Sonntag den Bewerb "Highlander of the Day" gibt - da wird er Beste aus drei Heavy-Events ermittelt. Also kein Schnelltrinken oder andere Kinderein - den Wettkampf habe ich gleich mal eingeplant, wobei da "heavy" wohl sicher etwas übertrieben ist in Bezug auf die Wurfgewichter

Der etwas andere Rückb
lick auf den Leichtathletik Europacup:

Die Bulgaren hatten scheinbar Tranvestiten am Start, was sie aber auch nicht vor dem Abstieg bewahrte.

Auch beim Team der Österreicher gab es ein paar "Schmankerln":
Eine Läuferin, trainiert von einer gesperrten Läuferin, reiste zwar an, meinte aber dann vor Ort zu dem Sportdirektor, dass sie seit Jahren aus gesundheitlichen Gründen ein Medikament einnimmt, welches eventuell auf der Dopingliste stehen könnte, und startete dann halt nicht - Hauptsache angereist ...
Martin P. reiste wenigstens erst gar nicht an - am Tag vor dem Wettkampf gab er an, dass er im Training umgeknöchelt ist - stimmt vielleicht sogar, leider etwas knapp für das Team. Sein Ersatzmann im Hindernisrennen wurde dann aufgrund der neuen Regeln aus dem Rennen genommen, obwohl er gar nicht an Letzter Stelle lag ...

1 Kommentar:

  1. In der Geisterbahn wäre noch ein Platzerl frei.
    Und das wäre auch die erste "Frau" die in einer "Rosa-Lila Bar" von den Männern angebraten wird!

    AntwortenLöschen