Sonntag, 24. Januar 2010

Und es gibt ihn doch ...


Was ich bisher für eine Kuriosität bei den AHC-Games in Österreich gehalten habe - den Baumstammwurf auf Weite - gibt es tatsächlich auch in Schottland.

Nämlich bei den Games in Ceres - das sind die einzigen in ganz Schottland wo dieser Bewerb noch ausgetragen wird.
Dort wird auch ein großer Ultrastone geworfen, der angeblich das ganze Jahr über in einem Pub herumliegt und einen Eisenring zum Tragen hat. -> ein kurioses Game eben ...

www.ceresgames.co.uk


Das kalte Wetter mit -8°C zwang meinen Trainingspartner Schilli und mich gestern erstmals zu einem Indoor-Training. Wo wir mit einigen Improvisieren aber dann doch für den Hammer und Weight for Distance ein paar Technikübungen gemacht haben. Wir haben den Tornadoball vom Gratzer zweckentfremdet ;-)

Hier ein Video von Gestern - 3x100kg:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen