Freitag, 1. Januar 2010

Saisonabschluß in Pottenstein


Beim Pottensteiner Silvester Kugelstossen starten gestern Martin Gratzer, Schilli und ich. Das Wetter war super: +8°C und Sonnenschein.
Aber leider bildete sich am lackierte Holzkreis ein Feuchtigkeitsfilm der ihn sehr rutschig machte, mit dem einige Werfer - so auch der Martin - zu kämpfen hatten.
Der Schilli und ich griffen zu andern Schuhen, dann gings mit der Angleittechnik.
Martin beendete den Wettkampf mit eher bescheidenen 16,15 Metern. Ich hatte zwar mit ca. 12,50 Meter spekuliert - aber wieder mal bekam ich die Technik im Wettkampf nicht so hin wie im Training. Dafür lieferten sich Schilli und ich ein packendes Duell, welches er dann mit 12,22 zu 12,21 Meter für sich entscheiden konnten.


In jedem Fall hatten wir die besten Verkleidungen für den letzten Versuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen