Mittwoch, 30. Dezember 2009

Dunkle Wolken über Kärnten ...

In der Kärntner Tageszeitung erschien ein Artikel über die Insidern bereits bekannten Differenzen zwischen dem Sprinter Georg Strohl vom ATV Feldkirchen und seinem Ex-Trainer Robert Schober.



Hier steht Aussage gegen Aussage - ich denke das Ergebnis der Dopingkontrolle wird die Wahrheit ans Tageslicht bringen bzw. im Falle einer positiven Kontrolle die Substanz die gefunden wurde.
Ein wenig bedenklich finde ich das aber schon, dass man nur irgendjemanden bei der NADA "verpfeifen" muss - und schon schreitet sie zur Tat. Das gabs doch schon früher mal mit anderen Dingen ...

Doch nun zu was anderem: Morgen ist Saisonbeginn bzw. Saisonende für die Kugelstoßer in Pottenstein - bei der zweiten Auflage des Silvesterkugelstoßen. Die Stimmung ist sicher wieder super und die beiden Staatsmeister der Männer und Frauen sind auch wieder am Start! Im letzten Versuch gibts dann einige - hoffentlich originelle Verkleidungen - zu sehen. Ich verrate nur so viel - meine wird grauslich sein, Video folgt am 1.Jänner ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo an alle

    Hab jetzt diesen kleine Bericht gelesen und wollt enur anmerken, dass ich nie irgendwelche verbotenen Substanzen zu mir genommen habe und die ganze Sache nur ein Racheakt meines Extrainers war. Mein Doping Test war natürlich NGEATIV!!!!

    mfg georg strohl

    AntwortenLöschen